Blog

Neuigkeiten unseres Unternehmens

Fototapeten massangefertigt

Das macht Spaß, mal nicht Komar-Fototapeten, sondern von Erfurt und Marburg. Die Qualität ist der Hammer. So wertet man ein Zimmer auf!

Exklusive Tapeten-Schulung

Wir waren im Tapetenwerk in Marburg zur Schulung und haben gelernt wie man die teuersten und edelsten Tapeten an die Wand zaubert. Jetzt sind wir perfekt ;)

Streifen individuell gezeichnet

Für unseren Kunden an die Wand gebracht: individuelle Streifen verschiedener Stärken/Breite, nach vorherigem Entwurf per Zeichnung.

Unser Kunde freut sich und hat ein Unikat. So muss es sein.

neues Schlafzimmer

Auf Kundenwunsch mal keine graue Tapete. Neuer Teppich und wunderbare helle Tapete.

Kupfergold Tapete

Was ganz feines der zarte Goldglanz auf der Tapete- Colani - macht immer wieder Spass.

Stuckleisten

Es ist sehr Zeitaufwendung , wertet aber jeden Raum wahnsinnig auf. NMC Arstyl Profile

Neue Colanie -Tapete ganze Wand

Ohne Worte einfach nur ein Traum. Wie schön elegant gleich  der ganze Raum wirkt. Tapete mach eben wohnlich.

Neue Colanie -Tapete

Der neue Katalog ist noch gar nicht so alt . Und wir kleben sie schon. Die Qualität einfach ein Traum und es sieht immer wieder schön aus. Colanie eben .  

Fototapete Massanfertigung

Extra für die Wand eine übergroße Fototapete anfertigen lassen . Wir können jedes Wunschbild auf jede Wand- oder Deckengröße drucken lassen und natürlich für Sie auch kleben.

Seite 2 von 3